Steinfinca aus dem 19. Jahrhundert mit Vermietungslizenz zum Verkauf in Pollentia, Mallorca

Property IDRH01223
StatusAktiv
VermarktungsartBuy
ObjekttypFinca
PLZ07460
OrtPollença
LandSpanien
Regionaler ZusatzNorth
Nutzfläche700 m²
Grundstücksgröße20.000 m²
Anzahl Schlafzimmer7
Anzahl Badezimmer7
BodenTerrakotta, Fliesen
Etagenzahl2
Kabel Sat TVJa
TerrasseJa
Purchase price1.200.000 €
Währung
Property IDRH01223 StatusAktiv
VermarktungsartBuy ObjekttypFinca
PLZ07460 OrtPollença
LandSpanien Regionaler ZusatzNorth
Nutzfläche700 m² Grundstücksgröße20.000 m²
Anzahl Schlafzimmer7 Anzahl Badezimmer7
BodenTerrakotta, Fliesen Etagenzahl2
Kabel Sat TVJa TerrasseJa
Purchase price1.200.000 € Währung
Exposé drucken

 

Objektbeschreibung: Hervorragendes Investitionsobjekt mit Mietlizenz und einem Gästehaus auf dem Land in Pollensa

Abseits der Hauptstraße zwischen Pollensa und Puerto Pollensa, in der Nähe des blauen Wassers von Cala San Vicente gelegen, ist dieses fesselnde Landgut ideal für große Familien oder für Investoren, die das ganze Jahr über ein stabiles Mieteinkommen erzielen möchten.

Dieses einzigartige Landrefugium mit insgesamt 7 Schlafzimmern und 4 Badezimmern besteht aus einem zweistöckigen Bauernhaus aus 150 Jahren mit 4 Schlafzimmern und einer neueren Villa mit 3 Schlafzimmern. Jedes Haus hat seinen eigenen privaten Garten und Pool, 10x5m bzw. 8x4m.

Das Bauernhaus wurde mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit restauriert, um die für ein mallorquinisches Landhaus so typischen traditionellen Merkmale zu erhalten, wobei der ganze Charme und Charakter eines historischen Anwesens erhalten blieb, während es gleichzeitig von allen modernen Annehmlichkeiten profitiert, die man heutzutage erwarten kann. Die neuere, kleinere Villa befindet sich auf einer Ebene und bietet komfortables Wohnen, das sich zum Pool und zur Terrasse hin öffnet. Beide Häuser verfügen über ausgedehnte Terrassenbereiche mit Grill und Sommerküchen, die geradezu einladen, in den langen Sommernächten unter dem Sternenhimmel zu speisen.

Obwohl es sich um Nachbarhäuser handelt, bietet jedes Haus den ansässigen Parteien genügend Privatsphäre. Klimaanlage und Heizung in den Schlafzimmern sorgen in den Wintermonaten für ein komfortables Wohnen. Das Anwesen genießt einen herrlichen Blick auf das Tramuntana-Gebirge und die umliegende Landschaft; es verfügt über einen eigenen Obstgarten mit Obst- und Olivenbäumen und schönen Palmen.

Dieses fantastische Landgut besitzt die begehrte touristische Mietgenehmigung. An einem begehrten Standort ist es die ideale Wahl für einen seriösen Investor, da es eine ausgezeichnete Mietrendite garantiert; oder für einen zukünftigen Eigentümer mit einer großen Familie oder einem großen Netzwerk von Freunden.

Hauptmerkmale umfassen -

5-10 Minuten zum Golfplatz
5-10 Minuten zu den Geschäften
Klimaanlage warm/kalt
Barbecue-Küche
Charmante Eigenschaft
Günstig gelegen für Golf
Verkehrsgünstig gelegene Schulen
Verkehrsgünstig gelegenes Tennis
Land Eigentum
Überdachte Terrasse
Obstbäume
Charaktervoll
Gutes Vermietungspotenzial
2 Häuser
Gäste-Bungalow
Heizung
Hohe Decken
Registrierte und gültige Holiday-Lizenz
Ideal für Länderliebhaber
Als Finanzinvestition gehaltene Immobilien
Viele Besonderheiten
Berg-Ansicht
Olivenbäume
Obstgarten
Malerischer Garten
Privater Bereich
Privater Pool
Sonnige Terrassen
Verschiedene Terrassen
Sehr guter Zugang
Holzschreinerei
Hölzerne Balken

Zögern Sie nicht, uns anzurufen, um einen Besuchstermin zu vereinbaren.

Die historische Stadt Pollensa, bekannt für ihre kulturellen Veranstaltungen und Kunstgalerien, ist ca. 5 Autominuten entfernt, ebenso Puerto Pollensa mit seinen Sandstränden und dem internationalen Yachthafen. Beide Städte rühmen sich einer großen Auswahl an Restaurants und Cafés, der Besucher hat keine Wahl. Während die Bucht von Pollensa perfekt für alle Arten von Wassersport geeignet ist, ist der Pollensa Golf Club mit dem fantastischen Blick über die Buchten von Pollensa und Alcudia 7 Autominuten entfernt, der berühmte Alcanada Golf Club ca. 15 Autominuten. Palma und der Flughafen sind in 35 Autominuten leicht zu erreichen.

Newsletter

Immobiliensuche

Suche verfeinern

News

Mallorca Real Estate Market Report

Mallorca Immobilienmarktbericht Dezember 2018 Weiterlesen...

Mallorca Real Estate Market Report May 2018

Marratxi and Llucmajor Revival Weiterlesen...

Mallorca Real Estate Market Report March 2018

Chinese Tourists Are the Highest Luxury Spenders Weiterlesen...


Zurück zum Anfang

Redhawk Real Estate International

"We do the hunting for you"

19th Century Stone Finca with Rental License for Sale in Pollentia, Mallorca

Property IDRH01223
StatusActive
Buy or rentBuy
Property TypeFinca
ZIP code07460
TownPollença
CountrySpain
AreaNorth
Built area700 m²
Plot size20.000 m²
N° of bedrooms7
N° of bathrooms7
FloorTerracotta, Tiles
Number of floors2
Cable/ satellite TVYes
TerracedYes
Purchase price1.200.000 €
Currency
Property IDRH01223 StatusActive
Buy or rentBuy Property TypeFinca
ZIP code07460 TownPollença
CountrySpain AreaNorth
Built area700 m² Plot size20.000 m²
N° of bedrooms7 N° of bathrooms7
FloorTerracotta, Tiles Number of floors2
Cable/ satellite TVYes TerracedYes
Purchase price1.200.000 € Currency
Print property brochure

 

Property description Outstanding Investment property with rental license in Pollensas countryside

Located off the main road between Pollensa and Puerto Pollensa, close to the blue waters of Cala San Vicente, this captivating country property is ideal for large families or for investors looking to achieve a steady rental income throughout the year.

This unique country retreat, with a total of 7 bedrooms and 4 bathrooms is composed of a two-storey farmhouse dating back 150 years with 4 bedrooms, and a newer 3 bedroom villa. Each house has its own private garden and pool, 10x5m and 8x4m respectively.

The farmhouse has been restored with great care and attention to the traditional features so typical of a Mallorcan country home, retaining all the charm and character of a historical property whilst benefiting from all the modern comforts to be expected nowadays. The newer, smaller villa is on one level and offers comfortable living which opens out the pool and terrace. Both houses have extensive terrace areas with a BBQ and summer kitchens, just so inviting to enjoy dining under the stars during the long summer nights.

Whilst they are neighbouring houses, each offers sufficient privacy to the parties in residence. Air conditioning and heating in the bedrooms provide comfortable living during the winter months. The property enjoys lovely views of the Tramuntana mountain range and surrounding countryside; it has its own orchard laden with fruit and olive trees and beautiful palm trees.

This fantastic country property possesses the coveted touristic rental license . In a sought after location, it''s the ideal choice for a serious investor, as it guarantees an excellent rental return; or for a future owner with an extensive family or network of friends.

Main Features Include -

5-10 minutes to Golf Course
5-10 minutes to shops
Air Conditioning Hot/Cold
Barbecue kitchen
Charming Property
Conveniently Situated for Golf
Conveniently Situated Schools
Conveniently Situated Tennis
Country Property
Covered Terrace
Fruit Trees
Full of Character
Good Rental Potential
2 houses
Guest Bungalow
Heating
High Ceilings
Registered and valid Holiday license
Ideal for Country Lovers
Investment Property
Many Special Features
Mountain View
Olive trees
Orchard
Picturesque Garden
Private Area
Private pool
Sunny terraces
Various Terraces
Very Good Access
Wood Carpentry
Wooden Beams

Don't hesitate to give us a call to schedule a visit.

The historical town Pollensa, well-know for its cultural events and art galleries is approx. 5 minutes by car away, likewise Puerto Pollensa with its sandy beaches and international yacht marina. Both towns boast a wide range of restaurants and cafés, the visitor is lost for choice. Whilst the bay of Pollensa is perfect for all kinds of water sports, Pollensa Golf Club with the fantastic views over the bays of Pollensa and Alcudia is 7 minutes drive away, the famous Alcanada Golf Club approx. 15 minutes by car. Palma and the airport are easily reaches by a 35 minute drive.

Newsletter

Property Search

Refine Search

News

Mallorca Real Estate Market Report

Mallorca Immobilienmarktbericht Dezember 2018 Continue to read...

Mallorca Real Estate Market Report May 2018

Marratxi and Llucmajor Revival Continue to read...

Mallorca Real Estate Market Report March 2018

Chinese Tourists Are the Highest Luxury Spenders Continue to read...


Back to top

Redhawk Real Estate International

"We do the hunting for you"