Steinvilla in Puerto Pollensa, Mallorca, in Meeresnähe zu verkaufen

Property IDRH01525
StatusAktiv
VermarktungsartBuy
ObjekttypFinca
PLZ07460
OrtPollença
LandSpanien
Regionaler ZusatzNorth West
Nutzfläche422 m²
Grundstücksgröße31 m²
Anzahl Zimmer5
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Badezimmer4
Purchase price1.980.000 €
Währung
Property IDRH01525 StatusAktiv
VermarktungsartBuy ObjekttypFinca
PLZ07460 OrtPollença
LandSpanien Regionaler ZusatzNorth West
Nutzfläche422 m² Grundstücksgröße31 m²
Anzahl Zimmer5 Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Badezimmer4 Purchase price1.980.000 €
Währung
Exposé drucken

 

Objektbeschreibung: Elegante Landhausvilla mit Meer- und Bergblick in der Nähe des Meeres und von Puerto Pollensa

Dieses beeindruckende Landhaus bietet alle Elemente, die man von einer außergewöhnlichen ländlichen Immobilie auf Mallorca erwartet, modernen Komfort kombiniert mit traditionellen Merkmalen im Haus und einen fantastischen Pool in einem typisch mediterranen Garten mit lokaler Flora. Dieses atemberaubende Anwesen bietet einen Blick auf das Meer und die Berge, nur wenige Autominuten auf einer malerischen Landstraße und die wunderschöne Bucht von Pollensa lädt zu einem erfrischenden Bad ein.

Diese Finca mit 4 Schlafzimmern hat einen sehr großzügigen Grundriss mit einem sehr geräumigen Wohn-/Esszimmer mit Kamin, der großen Küche mit praktischer Speisekammer, einem Schlafzimmer und Bad im Erdgeschoss. Auf dieser Etage befindet sich auch ein Waschraum und ein hübscher kleiner Innenhof, der den Wohnbereich erhellt.

Die anderen 3 Schlafzimmer, jedes mit einem Badezimmer en-suite, befinden sich im Obergeschoss im ersten Stock. Die Master-Suite verfügt außerdem über ein Ankleidezimmer und direkten Zugang zu einer großen Terrasse mit fantastischem offenen Blick auf das Meer und das Tramuntana-Gebirge.

Die Finca verfügt über Zentralheizung und Klimaanlage, der Pool ist elektrisch beheizt, hat eine elektrische Abdeckung und misst ca. 12 x 5m, darüber hinaus verfügt die Finca über eine große Garage und das Sommerwohnzimmer mit Küche und BBQ als perfekten Rahmen, um das Leben im Freien während der meisten Monate des Jahres zu genießen.

Hauptmerkmale umfassen -

In der Nähe des Hafens von Pollensa
Hölzerne Balken
Ost- und Südorientierung
Klimaanlage warm/kalt
Zentralheizung
Charmante Eigenschaft
Isolierte Fenster
Nah an allen Annehmlichkeiten
Land Eigentum
Freistehende Villa
Ausgezeichneter Zustand
Kamin
Garage
Garten
Blick auf Garten und Pool
Grüne Zonen
Beheizter Pool
Gut präsentiert

Der internationale Yachthafen und die ausgezeichneten Bedingungen in der schönen Bucht von Pollensa ziehen viele Wassersportler in diesen charmanten Hafen.
Der goldene Sandstrand und das seichte Wasser, das vom Strand ins Meer mündet, sind Garanten für herrliche Familienferien. Zahlreiche exquisite Restaurants und Szene-Cafés entlang der Promenade oder auf dem Hauptplatz im Stadtzentrum warten darauf, ihre Kunden zu verwöhnen. Puerto Pollensa ist der perfekte Urlaubsort mit traditionellem Ambiente für Familien und Menschen, die einen erholsamen und entspannten Urlaub genießen möchten.

Newsletter

Immobiliensuche

Suche verfeinern

News

Mallorca Real Estate Market Report

Mallorca Immobilienmarktbericht Dezember 2018 Weiterlesen...

Mallorca Real Estate Market Report May 2018

Marratxi and Llucmajor Revival Weiterlesen...

Mallorca Real Estate Market Report March 2018

Chinese Tourists Are the Highest Luxury Spenders Weiterlesen...


Zurück zum Anfang

Redhawk Real Estate International

"We do the hunting for you"

Stone Villa for Sale near the Sea in Puerto Pollensa, Mallorca

Property IDRH01525
StatusActive
Buy or rentBuy
Property TypeFinca
ZIP code07460
TownPollença
CountrySpain
AreaNorth West
Built area422 m²
Plot size31 m²
N° of rooms5
N° of bedrooms4
N° of bathrooms4
Purchase price1.980.000 €
Currency
Property IDRH01525 StatusActive
Buy or rentBuy Property TypeFinca
ZIP code07460 TownPollença
CountrySpain AreaNorth West
Built area422 m² Plot size31 m²
N° of rooms5 N° of bedrooms4
N° of bathrooms4 Purchase price1.980.000 €
Currency
Print property brochure

 

Property description Elegant country villa with sea and mountain views close to the sea and Puerto Pollensa

This impressive country home offers all the elements expected of an exceptional rural property on Mallorca, modern comfort combined with traditional features in the house and a fantastic pool set in a typical Mediterranean garden laden with local flora. This stunning property offers sea and mountain views, a few minutes by car down a picturesque country lane and the beautiful bay of Pollensa invites to take a refreshing dip.

This 4 bedroom finca has a very generous lay-out with a very spacious living / dining room with fireplace, the large kitchen with a practical pantry, a bedroom and bathroom on the ground floor. This floor also includes a laundry area and a pretty little courtyard which lightens up the living area.

The other 3 bedrooms, each with a bathroom en-suite, are upstairs on the first floor. The master suite also has a dressing room and direct access to a large terrace with fantastic open views over to the sea and the Tramuntana mountain range.

The finca disposes of central heating and air conditioning, the pool is heated it has an electric cover and measures about 12 x 5m, furthermore the finca has a large garage and the summer lounge complete with kitchen and BBQ as a perfect setting to enjoy outdoor living throughout most months of the year.

Main Features Include -

Close to the Port of Pollensa
Wooden Beams
East and South Orientation
Air Conditioning Hot/Cold
Central Heating
Charming Property
Insulated windows
Close to all Amenities
Country Property
Detached Villa
Excellent Condition
Fireplace
Garage
Garden
Garden and Pool View
Green Zones
Heated Pool
Well presented

The international yacht marina and excellent conditions in the beautiful bay of Pollensa attract many water sports enthusiasts to this charming port.
The golden sandy beach and shallow waters leading off the beach into the sea are guarantees for wonderful family vacations. Numerous exquisite restaurants and trendy cafés along the promenade or on the main square in the town centre are waiting to spoil their clients. Puerto Pollensa is the perfect holiday resort with a traditional ambiance for families and people who want to enjoy a relaxing and laid-back vacation.

Newsletter

Property Search

Refine Search

News

Mallorca Real Estate Market Report

Mallorca Immobilienmarktbericht Dezember 2018 Continue to read...

Mallorca Real Estate Market Report May 2018

Marratxi and Llucmajor Revival Continue to read...

Mallorca Real Estate Market Report March 2018

Chinese Tourists Are the Highest Luxury Spenders Continue to read...


Back to top

Redhawk Real Estate International

"We do the hunting for you"